Dienstag, 19. April 2016

Adieu ....

... sagen wir zu vielen, vielen schönen Artikeln aus den aktuellen Katalogen.


Neben den InColor-Farben 2014-2016 werden sich auch viele Stempel-Sets, Framelits, Stanzen, ... verabschieden und nicht mehr im neuen Katalog auftauchen. Zur Aufstellung der Auslaufprodukte geht es hier entlang.

ABER - soviel sei schon verraten - es kommen lauter schöne neue Sachen auf uns zu ...

Wer jetzt aber noch ein paar Schnäppchen aus dem aus dem aktuellen Katalog ergattern oder sich den ein oder anderen Artikel noch sichern möchte, sollte schnell sein, denn es gilt "wenn weg, dann weg". Meldet euch bei mir und ich schicke eure Bestellungen direkt los!

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Ich weiß, ich mache mich im Moment sehr rar - aber ich gelobe Besserung und werde sicherlich bald mit neuen Ideen wieder auftauchen. Versprochen!!!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen