Sonntag, 24. April 2016

Geburtstagskarte für Vinyl-Fans ...

Ich hatte ja versprochen, mich auch mal wieder mit etwas Kreativem zu melden - also los ...

Vor einiger Zeit feierte ein Bekannter seinen 50sten Geburtstag. Da er ein großer Schallplatten-Fan ist und demnächst auf eine Schallplatten-Messe fährt (dafür gab es eine kleine Finanzspritze), habe ich mich mit "Schwarz", "Vanille-Pur", dem Designerpapier "Weite Welt", ein paar "Kreisstanzen", dem Stempelset "Layered Letters" sowie der 5 und der 0 aus "Große Zahlen" bewaffnet und losgelegt:




Das Designerpapier "Weite Welt" ist mir erstmal garnicht aufgefallen - was bin ich froh, dass ich es schließlich doch noch entdeckt habe!!! Und wer noch am Überlegen ist - auch dieser Katalog endet am 31.5., so dass das Designerpapier zu den Auslaufprodukten gehört ...

Morgen schicke ich eine Sammelbestellung los - wenn du noch aufspringen möchtest, dann melde dich einfach morgen bis 18 Uhr bei mir. 

Ansonsten habe ich mir eine kleine Überraschung überlegt - so zu sagen als "Wiedergutmachung", weil ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe. 

Aber ganz ehrlich - so ein Hund stellt das Familieleben ganz schön auf den Kopf. Ich hatte noch nie einen Hund und da muss man sich erstmal ziemlich umstellen - aber es macht sooo viel Spaß!!! Und ja - auch die Spaziergänge im Regen sind überhaupt nicht so schlimm. Ich genieße die Zeit und wir haben viel zu lachen mit unserer lieben Mila.

Also, bleibt gespannt - ich melde mich und hoffe, dass euch meine kleine Aktion dann auch gefällt.

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen