Dienstag, 26. April 2016

Gewinnspiel #imbringing- birthdaysback

Sooooo - hier kommt meine angekündigte Überraschung!!!

#imbringingbirthdaysback

ist eine wunderbare Aktion, den Menschen wieder mehr handgeschriebene Grußkarten zu schicken. Immer mehr Glückwünsche gehen als Email, sms, WhatsApp oder als Nachricht über Facebook durch das worldwideweb. Ist es da nicht wunderschön, mal wieder eine persönliche Grußkarten - und dann womöglich auch noch selbstgebastelt zu bekommen?

Ich finde die Aktion auf jeden Fall toll!!! Aufmerksam bin ich darauf durch den Blog von der lieben Sarah geworden. Auf ihrem wunderbaren Blog - bei dem ihr unbedingt mal vorbeischauen solltet - konnte man sich für eine Geburtstagskarte "anmelden" - das habe ich getan und eine wunderschöne Karte an meinem Geburtstag bekommen. Leider, leider habe ich es völlig versäumt, ihr auch eine Karte zu schicken, und das obwohl sie nur einen Tag nach mir Geburtstag hat - Liebe Sarah - das tut mir sehr leid. Ich verspreche dir aber, dass ich mir etwas einfallen lassen werde und du demnächst Post von mir bekommen wirst!!!

Auf jeden Fall habe ich nun beschlossen, ebenfalls Glückwunschkarten zu verschicken! Wenn du also eine Karte von mir bekommen möchtest, dann schicke doch einfach eine Email mit deinem Geburtsdatum und deiner Adresse an:

stempel-krempel@online.de.

Aber ich habe noch eine Überraschung ... Ich möchte nämlich den zur Aktion passenden Stempel verlosen! Vielleicht möchtet ihr ja auch in Zukunft wieder mehr Karten verschicken.

Also - alle Kommentare bis zum 8. Mai 2016 - 18 Uhr unter diesem Post oder dem Hinweis auf diesen Post auf meiner Facebook-Seite hüpfen in den Lostopf und haben die Chance auf einen "#imbringingbirthdaysback"-Stempel. VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK!!!

Ich drücke euch die Daumen - bis bald ...

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    ich finde, das ist eine tolle Aktion und den Stempel sollte man sich in der Tat wieder mehr zum Vorbild nehmen und wieder Karten schreiben!
    Ich versuche gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela - das Glück war dir hold, du hast gewonnen!!! Bitte teile mir doch per Email deine Adresse mit, damit ich den Stempel auf die Reise schicken kann. Liebe Grüße von Christina

      Löschen
  2. hallo christina ,,,diese aktion find ich einfach nur klasse , nur leider hatte ich dieses jahr schon :-)))) wünsche dir ein schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück - liebe Ulla
      Und vielleicht magst du mir ja trotzdem deinen Geburtstag verraten - man weiß ja nie ;-) ...

      Löschen
  3. hallo christina ich hatte am 30 märz :-))) und wann hattest du ????liebe grüße und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen