Montag, 30. Mai 2016

"Für immer und ewig"

Der Monat Mai liegt in den letzten Zügen und mit ihm die Wartezeit auf den neuen Katalog ... Nur noch heute und morgen könnt ihr aus dem alten Katalog bestellen, dann ist endlich-endlich der neue Katalog, den bestimmt schon viele von euch mit diversen Klebezetteln versehen haben, gültig!!!

Mit dem Monat Mai startet aber auch die "Hochzeits-Saison", deshalb möchte ich euch heute eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zeigen ... und selbstverständlich haben schon ein paar neue Produkte ihren Weg in dieses Projekt gefunden. Aber seht selbst:

Fangen wir mit den neuen InColor-Farben 2016-2018 an - eine der neuen Farben heißt "Zarte Pflaume" und ist auf meiner Karte in Kombination mit "Flüsterweiß" und "Anthrazitgrau" zu finden. Ich persönlich finde die Kombi gerade für eine Hochzeitskarte wirklich edel!


Ebenfalls neu ab 1.6. sind die Framelits-Formen "Wunderbar verwickelt", die es als Set mit den Stempeln "Swirly Bird" gibt. Mit diesen Formen und Stempeln kann man unheimlich viel machen - auf meiner Karte habe ich die verwickelten Kreise mehr oder weniger als Eheringe in "Schwarz" und "Diamantgleißen" verwendet.


Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Großes Glück", dass sich leider in zwei Tagen mit dem alten Katalog verabschiedet. Aber der neue Katalog ist voll von tollen neuen Ideen, Stempelsets, ...

Solltet ihr noch keinen neuen Katalog haben, dann meldet euch doch einfach bei mir. Außerdem werde ich in den nächsten Tagen meinen Kalender nach einem Termin durchforsten, damit ich euch einen Workshop anbieten kann, um eine kleine Auswahl der neuen Produkte vorzustellen.

Bis bald ...
 

Kommentare: