Montag, 9. Mai 2016

The winner is ...

... das wird gleich verraten.

Erst möchte ich euch einmal ein Bild von meinem gestrigen Muttertags-Frühstück zeigen - zubereitet von der Lieblingstochter ...


Sieht das nicht super-lecker aus??? Da fing mein Muttertag doch gleich gut an! Danach konnte ich frisch gestärkt nach Wiesbaden fahren, um einer Freundin bei der Konfirmation ihrer Tochter zu unterstützen. 

Und am Nachmittag hat sich die ganze Familie in unserem Garten getroffen und wir haben die Sonne genießen können. Für meine Mutter gab es eine Gutscheinkarte ... die ich natürlich völlig vergessen habe, zu fotografieren. Aber meine Mama ist ja nicht soweit weg, so dass ich das mit dem Fotografieren sicherlich noch nachholen kann.

Denn ... ich durfte meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog in Empfang nehmen und musste natürlich gleich ausprobieren. DIE NEUEN INCOLOR-FARBEN SIND SOOOO SCHÖN!!! Neue Kataloge waren natürlich auch im Paket - die werden jetzt nach und nach verteilt. Wenn du auch gerne ein Exemplar bekommen möchtest, dann schicke mir doch einfach eine Nachricht.

Jetzt aber zum wichtigsten Teil meines Posts ... die Auslosung meines Gewinnspiels "#imbringingbirthdaysback". Die Lieblingstochter wurde nach diesem fulminanten Frühstück zur Glücksfee auserkoren:


In den Lostopf kamen die Kommentatoren unter meinem Beitrag auf dieser Seite sowie die Kommentatoren auf meiner Facebook-Seite - und gewonnen hat ...


... die liebe Daniela S. (mit dem ersten Kommentar auf meiner Seite) - herzlichen Glückwünsch!!! Bitte schicke mir doch deine Adresse, damit ich den Stempel auf Reise schicken kann ...

Und die anderen - bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Ich werde jetzt noch ein wenig im neuen Katalog stöbern (so in der Hand ist halt doch was anderes als online) - bis bald ...


1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch daniela....jetzt muss die post bestimmt überstunden schieben ..bei den vielen karten die du damit verschickst :-))))))lg ulla habt alle ein schönes pfingstfest

    AntwortenLöschen