Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Neue ist da ...

Seit heute ist es soweit - für ein Jahr haben wir einen neuen Katalog (bitte hier entlang zur Online-Version) mit wunderschönen neuen InColor-Farben, neuen Stempelsets, Framelits, Stanzen, ... !!! 


Ich bin mir sicher, dass einige von euch schon auf heißen Kohlen sitzen und mit ihrer Bestellung in den Startlöchern stehen (die erste liegt auch schon seit gestern auf meinem Schreibtisch). Selbstverständlich schicke ich heute auch schon die erste Sammelbestellung auf den Weg - meldet euch bis 12 Uhr bei mir und ihr seid dabei!

Aber ich möchte es nicht versäumen, euch auch noch was Kreatives zu zeigen - selbstverständlich auch mit einem neuen Produkt ... allerdings euch schon bekannt von meiner letzten Karte, den lustigen Kringeln aus "Wunderbar verwickelt".


Eine ganz schnelle Karte in schlichtem Schwarz-Weiß-Anthrazit - ein paar Streifen Designer-Motivklebeband (allerdings aus dem alten Katalog), ein paar gestempelten Klecksen und den wunderbaren Kringeln ...



Ihr seht schon - "Wunderbar verwickelt" hat es mir wirklich angetan ...

Ich werde meine persönliche Bestellung jetzt noch einmal durchsehen und wahrscheinlich zum wiederholten Male umschreiben, um sie dann irgendwann endlich loszuschicken. Aber nur keine unnötige Eile - schließlich haben wir mit diesem Katalog jetzt die nächsten 12 Monate das Vergnügen!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen