Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch ...

Und zum Ende dieses Jahres möchte ich euch noch die Grußkarten zeigen, die meine Bastelmädels in dieser Woche bekommen haben, nachdem ich ja bekanntlich die Weihnachtspost ausgelassen habe ...



Dabei kam natürlich Gold- und Silberglitzer zum Einsatz mit dem jeweils farblich passenden Embossing-Pulver ...


Dann noch ein paar Wunderkerzen und das neue Jahr kann kommen!!!

Damit verabschiede ich mich von euch und von diesem Jahr ... habt eine gute Zeit, rutscht gut rein und lasst es ordentlich krachen!

Ich melde mich voraussichtlich morgen noch einmal, bevor ich für ein paar Tage verschwinde, um mich dann ausführlich dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu widmen.

Guten Rutsch - bis bald (im nächsten Jahr 😉)...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen