Dienstag, 24. Januar 2017

Aus der Rubrik "Schnell & einfach" ...

Am vergangenen Samstag fand mein erster Workshop in diesem Jahr statt - in kleiner aber feiner Runde habe ich ein paar Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration-Aktion vorgestellt.

Nachdem wir uns zunächst mit den Thinlits "Fensterschachtel" beschäftigt haben, wollte ich noch ein Produkt von Sale-a-bration vorstellen, welches ich doch fast übersehen hätte - das Kartenset "Kreativ kuvertiert" ...


Dieses Kartenset hat alles, um auf die Schnelle eine Karte zu verschiedenen Gelegenheiten herzustellen - und ich meine wirklich schnell! 

Die Einschubhüllen sind bereits mit Klebestreifen versehen, so dass man sich nur noch zwischen gelb und blau entscheiden muss, die Hülle zusammenklebt und den Karteneinleger mit einem Schriftzug und einer Blume beklebt - fertig!!!
 

Also jetzt mal ehrlich - schneller geht es doch nun wirklich nicht, oder? Die Ladies am Samstag waren jedenfalls begeistert ... und ich auch 😊.


Ich werde morgen um 18 Uhr meine nächste Sammelbestellung auf den Weg schicken. Wenn ihr also noch etwas auf "eurer Liste" habt und vielleicht einen Bestellwert über 60,-€ erreicht, dann könnt ihr dieses Set GRATIS mitbestellen - meldet euch einfach rechtzeitig!

Da wir am Samstag nicht so viele waren, durfte die Lieblingstochter zum ersten Mal an einem Workshop teilnehmen - sie hat sich so gefreut und war mit totaler Begeisterung dabei!

Sie ist zwar von meiner eigentlichen Farbvorgabe ein wenig abgewichen - aber eigentlich finde ich es total toll, dass sie sich gleich so viele Gedanken gemacht hat. Das Ergebnis hat sie im Anschluss gleich ganz stolz bei Instagram gepostet und mir erlaubt, das Foto hier zu veröffentlichen:


Wie ihr vielleicht erkennen könnt, haben wir neben der bekannten Karte und der Box noch kleine Kärtchen gebastelt - die werde ich euch beim nächsten Mal kurz vorstellen.

Und dann werde ich mich mal dem nächsten Projekt auf dem Basteltisch widmen - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen