Freitag, 6. Januar 2017

"Cake Crazy"

Guten Morgen an meinem letzten Urlaubstag - es liegt Schnee und die Sonne schaut auch schon vorsichtig um die Ecke. Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend ...

Gestern war auch so ein wunderschöner Tag und ich war viel mit dem Lieblingshund draußen. Und wenn ich nicht draußen war, habe ich die freie Zeit genutzt und den Basteltisch ausgiebig genutzt 😁!

Als erstes zeige ich euch heute eine Karte, für die ich wieder das Stempelset "Cake Crazy" benutzt habe - das hatte ich euch auch schon am 1.1.2017 vorgestellt.

Diesmal habe ich die Farben "Bermudablau" und "Petrol" verwendet ...

Ich mag das Stempelset sehr und habe es in diesem Fall noch mit ein bisschen Konfetti aus der "Konfetti-Stanze" kombiniert.


Außerdem ist eine weitere Neuheit zum Einsatz gekommen. Es gibt in dem Stempelset zwar auch Kerzen, ABER ... ich wollte die Kerzen per Thinlits austanzen - nämlich mit dem Kerzenmotiv aus den Thinlits-Formen "Fensterschachtel".


Die Kerzen habe ich mit Farbkarton in "Bermudablau" hinterlegt - die Flammen mit "Glitzer-Gold".

Und schon habe ich die Überleitung für die nächsten Projekte, für die vor allem die Thinlits-Formen "Fensterschachtel" zum Einsatz kamen. Und ein bisschen Frühling ist rein farblich dann auch schon im Bastelzimmer eingezogen.


Jetzt lockt aber erstmal wieder der Schnee - bis bald ...


 

1 Kommentar: