Sonntag, 1. Januar 2017

Happy new year!!!

Ich hoffe, ihr habt die Silvesternacht alle gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gekommen!!!

Wir waren tatsächlich mit Freunden wandern - bei ich-weiß-nicht-wie-vielen-Minusgraden. Aber es war so schön und lustig und schließlich kann man sich ja richtig dick einpacken. Und wir haben unterwegs einen traumhaften Sternenhimmel sehen können - es war fantastisch!!!

Bevor wir aber abends losgestapft sind, haben wir am Vormittag noch den Geburtstag von meinem Papa gefeiert. Der Lieblingsmann hat an Heiligabend Geburtstag, der Lieblingspapa an Silvester - da kommt man aus dem Feiern überhaupt nicht mehr raus!

Dieses Jahr waren meine Silvesterfarben ja Schwarz-Gold bzw. Schwarz-Silber, mit Glitzer und ich habe das Embossen wieder für mich entdeckt. Also habe ich die Geburtstagskarte entsprechend gestaltet:


Das Stempelset "Cake Crazy" ist aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, der ab Mittwoch gültig ist. Die meisten von euch werden bereits ihr Exemplar in den Händen halten und schon von vorne nach hinten und wieder zurückgeblättert haben 😉 - wer noch keinen hat, kann sich gerne bei mir melden oder auf Mittwoch warten, wenn ich ihn hier auf meinem Blog verlinke ...
 

Auf jeden Fall hatte sich dieses Stempelset beim ersten Durchsehen direkt auf Platz 1 meiner Wunschliste katapultiert und ist dort auch bis zur nächsten Bestellung geblieben.

Ich finde es gerade in dieser Farbkombination und für einen Silvestergeburtstag perfekt - und ohne Glitzer und Sterne geht es zum Jahreswechsel schließlich auch nicht!


Jetzt werde ich Koffer packen, denn wir wollen für ein paar Tage Richtung Nürnberg und vielleicht sogar mal einen Tag zum Skifahren in den Schnee - drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt! 

Und wenn wir zurück sind, geht es wieder an den Basteltisch, weitere Neuheiten aus dem neuen Katalog ausprobieren und dann natürlich auch fotografieren und euch vorstellen. Also - bis bald ...
 

Kommentare:

  1. Wow, so schick! Gefällt mir sehr gut.
    einen schönen Urlaub und ein gutes, neues Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - dir auch ein gutes, neues Jahr!!!

      Löschen
  2. super schöne Karte.
    dir und deiner Familie ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank - das wünsche ich dir und deiner Familie auch ...

    AntwortenLöschen