Montag, 30. Januar 2017

Kleine Kärtchen ...

So - hier kommt mein letztes Projekt des Workshops von letzter Woche ...

Ich zeige ja gerne bei Workshops, wie vielseitige die Produkte sind und für den letzten Workshop hatte ich mir dazu die Thinlits "Fensterschachtel" ausgesucht. Die Karte und die Box kennt ihr ja schon, aber ich sollte die verschiedenen Stanzformen noch ein bisschen vorstellen.

Dazu habe ich mir überlegt, einfach gleich mal die Box als "Kartenbox" zu nutzen und kleine Kärtchen mit den verschiedenen Thinlits zu basteln.


Außerdem dachte ich mir, dass ich noch einmal die InColor-Farben nutze - damit sie nicht in Vergessenheit geraten 😉.


Die Karten haben ein Format von 5,8 x 5,8 cm - so passen sie gut in die Box und eigenen sich hervorragend, wenn man ein kleines Kärtchen z.B. an eine Flasche Wein oder ein kleines Geschenk pinnen möchte.



Und weil ich ja auch noch SAB-Produkte vorstellen wollte, habe ich die Karten noch mit dieser schönen Bordüre aus dem Set "Delicate Details" versehen.

Den gestrigen Sonntag habe ich mal wieder als "Kreativ-Tag" genutzt - und was dort so auf dem Basteltisch entstanden ist, dass zeige ich euch dann im Laufe der Woche. Wer neugierig ist, kann aber gerne schon mal auf meiner Facebook-Seite gucken - da habe ich nämlich ein (Lieblings-) Projekt schon vorab gepostet.

Habt einen guten Start - bis bald ...

Kommentare: