Dienstag, 31. Januar 2017

"Mit Stil eingerahmt" ...

Also, es ist ja so - beim ersten Durchblättern eines neuen Kataloges verliebe ich mich schon mal auf den ersten Blick in ein Stempelset. Wenn es dann aber an die Bestellung geht, überlege ich dann doch wieder, ob ich es auch wirklich nutzen werde oder nicht.

So ging es mir mit dem Stempelset "Mit Stil" - ich fand dieses Set sooo schön, hatte aber nicht so richtig die Idee, was ich damit machen könnte. Also wurde es erstmal wieder verworfen und andere Produkte bestellt.

DANN ... habe ich mir das Designerpapier "Zum Verlieben" bestellt und als ich den Bogen mit rosa-goldfarbenem Flitter in der Hand hielt, konnte ich das Set garnicht schnell genug bestellen - meine Idee war da ...


Ich hatte im Bastelzimmer noch einen "Ribba-Rahmen" aus dem schwedischen Möbelhaus liegen, der auf weitere Verwendung wartete. Und ich finde ja, diese tanzende Frau aus dem Stempelset sieht doch definitiv so aus, als würde sie über Glitzer tanzen, oder?!?
 

Der Schriftzug "Sparkle" und die Sterne stammen aus dem Set "Love Sparkles", das auch zu meinen persönlichen "Must-haves" gehört hat - ich liebe doch Sterne, Glitzer, ...
 

Und gerade dieser Spruch von obigem Bild war auch ein Grund, weshalb mir das Set "Mit Stil" so gut gefallen hat. Er gehört nicht unbedingt zu den Sprüchen, die ich auf Karten stempeln würde, aber in diesem Rahmen finde ich ihn superschön und passend.
 

Manchmal muss man eben erst einmal die richtig Idee haben, um sich dann auch für das begehrte Stempelset entscheiden zu können.

Ich bin auf jeden Fall völlig verliebt in Stempelset, Designerpapier und diesen Rahmen, der jetzt das Zimmer der Lieblingstochter ziert 😍 !!!

Habt ihr auch so ein Stempelset, dass ihr unbedingt haben wolltet, dann wieder verworfen habt und euch dann umso mehr gefreut habt, wenn ihr es dann doch in den Händen gehalten habt und sooo schöne Sachen damit machen konntet? Erzählt doch mal!

In diesem Sinne - bis bald ...
 

Kommentare: