Mittwoch, 4. Januar 2017

Neuer Katalog & Sale-a-bration ...

Kaum hat das neue Jahr begonnen, geht es auch schon auf direktem Wege zum Frühjahr-/Sommer-Katalog (wenn ich auch wirklich noch auf Schnee hoffe 😉) und - wie zu jedem Jahresanfang - zur Aktion "Sale-a-bration" ...

Ein Stempelset (Cake Crazy) aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ...

zum "Durchblättern" bitte HIER klicken
... hatte ich euch ja in meinem letzten Post am 1.1.2017 bereits vorgestellt. Jetzt ist es soweit - ab heute könnt ihr es auch bestellen, ebenso wie viele andere wunderschöne Produkte. Einige werdet ihr in der nächsten Zeit auf meinem Blog finden. Außerdem werde ich, sobald ich aus meinem Kurzurlaub zurück bin, nach einem Workshop-Termin Ausschau halten, denn am besten lernt man neue Produkte doch im direkten Gebrauch kennen, oder?!

Und das Tolle an dem Start des Kataloges ist die "SALE-A-BRATION"-Aktion, die ebenfalls heute startet.

Ab einem Bestellwert von 60,-€ dürft ihr euch hier ...


... Gratisprodukte aussuchen - da macht das Bestellen doch gleich noch viel mehr Spaß! Auch aus diesem Katalog hatte ich bereits ein Stempelset bei meinen Tischkalendern verwendet - vielleicht wisst ihr ja schon welches?

Wenn ihr also etwas gefunden habt, dann meldet euch doch einfach bei mir und ich schicke eure Bestellung auf Reisen.

Ganz viel Spaß beim Schmökern - bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen