Montag, 16. Januar 2017

Termine - Termine ...

Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich mal meinen Kalender durchforstet und einige Workshop-Termine festgelegt habe. Und diese will ich natürlich mit euch teilen, denn schließlich würde ich mich doch sehr freuen, wenn wir uns bei dem ein oder anderen Termin vielleicht sehen 😉 - zumal der erste schon in dieser Woche ist ...

Samstag, 21.1.2017, 11:00 Uhr
"Neue Projekte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 
und Sale-a-bration"

Samstag, 4.3.2017, 11:00 Uhr
"Ideen für den Frühling und Ostern"

Samstag, 22.4.2017, 11:00 Uhr
(hier befinde ich mich noch in der 
"Ideen-Findungs-Phase")

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch einfach, dann treffen wir uns zum Basteln ...

Aber selbstverständlich möchte ich euch auch noch etwas "Kreatives" zeigen - allerdings diesmal nichts von meinem Basteltisch, sondern aus meiner Küche ...


Dank meiner lieben Schwägerin Diana haben die Lieblingstochter und ich diesen wunderbaren Blog von Andrea - CuteCottageOverload - samt ihren wunderbaren Back- und Bastelbücher entdeckt. 

Ich backe furchtbar gerne die Rezepte aus ihren Büchern nach und jetzt habe ich das erste Mal mein eigenes super-leckeres Knusper-Müsli gemacht - es ist sooooo lecker!!! Und in einem schönen Glas verpackt und verziert haben wir ein wunderbares Geschenk ... Also - wenn ihr mal auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Backbuch, leckeren Rezepten oder tollen Ideen seid, dann schaut dort mal vorbei!

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit - bis bald ...
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen