Donnerstag, 2. Februar 2017

Ein Gutschein ...

... wurde gewünscht und der Wunsch selbstverständlich umgehend erfüllt!

Und mir habe ich auch noch gleich einen Wunsch dabei erfüllt und noch ein bisschen mit dem schönen Glitter-Flimmer-Designerpapier "Zum Verlieben" gearbeitet 😍.


Aber fangen wir an von außen nach innen ...

Verpackt wurde der Gutschein in einer Geschenktüte aus meinem Bestand, die es leider mit diesen Punkten nicht mehr gibt. Die Geschenktüte habe ich noch mit Fähnchen in "Kirschblüte" und dem "Zum Verlieben"-schönen Designerpapier verziert. Und auf die Fähnchen ...


... kam ein Kreis in "Kirschblüte" - ausgestanzt mit den neuen Framelits "Stickmuster" und einem Spruch aus dem Set "Cake Crazy" in "Taupe".

Die Framelits "Stickmuster" sind toll!!! Eigentlich haben sie ihr Debüt erst im Juni 2017, aber man kann sie jetzt schon bestellen. Das Set beinhaltet jeweils vier Kreise, Ovale und Quadrate ... Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir.

Aber zurück zum Gutschein - die Grundkarte habe ich in "Saharasand" gehalten und das wunder-wunderschöne Designerpapier verwendet.


Für den Gutschein-Schriftzug habe ich mal wieder die "Layered Letters" ausgepackt und ebenfalls in "Taupe" auf den Farbkarton "Pergament" gestempelt, das Pergamentpapier noch oben und unten gerissen und aufgeklebt - jetzt noch drei Strasssteinchen und fertig!


Ich hoffe (und denke), dass sich die Beschenkte freut und bin schon ganz gespannt, in welche Produkte sie den Gutschein investiert!

Am Wochenende geht es für uns nach Köln in die Lachende Kölnarena - ich freue mich schon wie Bolle!!! Also werde ich mich wohl erst nächste Woche wieder melden, wenn ich mich erholt habe 😉 - bis bald ...
 

1 Kommentar: