Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller #407

Ich melde mich dann doch noch mal vor meinem "Karnevals-Start" am Wochenende mit dem 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Da habe ich ja auch schon ewig nicht mehr mitgemacht ...

1. Schon wieder Februar - die Zeit rennt, war nicht gestern noch Silvester?!?

2. Als erstes würde ich einen Gärtner engagieren, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal, wenn der Schnee jetzt erstmal wieder schmilzt - wir hatten eine tolle Zeit und vielleicht kommt ja nochmal eine Ladung.

4. Wenn es doch draußen auch nur so wäre - im Haus ist der Lieblingshund fast immer in meiner Nähe.

5. Wo ist meine Lesebrille - ich bin immer auf der Suche.

6. Nein, die Lieblingstochter bekommt kein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Freitags-Krimi morgen habe ich LACHENDE KÖLNARENA geplant und Sonntag möchte ich heimfahren, einen neuen Landrat wählen und dann für den Rest des Tages auf die Couch!

Falls ihr den Freitags-Füller noch nicht kennt - die liebe Barbara gibt immer einige Textimpulse vor, die man dann ergänzen kann. Auf ihrer Seite findet ihr noch weitere Freitags-Füller oder vielleicht möchtet ihr aber auch gerne selbst einmal mitmachen?!? 

So - dann wünsche ich euch jetzt endgültig ein schönes Wochenende, bis bald ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen